Gymnasium und Realgymnasium

Gottschalkgasse 21, 1110 Wien

 

Ein lustiges Erlebnis am Schneetag

00schnee

An einem sonnigen Donnerstag Anfang Februar fuhren wir zum Ötscher. Wir hatten Schneetag! Wir hatten einige Stationen mit verschiedenen Aktivitäten im Schnee zu besuchen. Bei der letzten Station durften wir Snowskating ausprobieren. Das war die coolste Station! Der Mann dort fragte uns: „Wer will es als Erstes versuchen?“ „Bruno MUTIG“ meldete sich gleich und los ging es! Der Mann hatte uns vorher alles genau beschrieben, wie wir es machen sollten. Ich hatte zuerst ein bisschen Angst, weil gleich daneben ein steiler Hang war, aber alles ging gut! Als wir es später alleine ausprobieren durften, passierte etwas Lustiges. Brunos Board machte sich selbständig und fuhr ohne ihn den kleinen Hang hinunter! Wir alle haben uns totgelacht und hatten auch immer Angst, dass uns das auch passiert!!! Einige Zeit später haben wir es alle super gut gekonnt! Als wir alle damit fertig waren, durften wir uns noch im tiefen Schnee wälzen und spielen. Es war sooooooo cool!

Dann war es leider Zeit zum Heimfahren und wir alle waren voll traurig. Wir trugen die Boards zurück und stiegen wieder in den großen gemütlichen Bus, wo wir uns auf der Fahrt nach Hause ausruhen konnten.

Wir hatten alle viel Spaß und ich hoffe, dass wir das noch einmal machen! JJJ

(Sarah, 1B)

GRG 11, Gymnasium und Realgymnasium, Gottschalkgasse 21, 1110 Wien | Impressum