Gymnasium und Realgymnasium

Gottschalkgasse 21, 1110 Wien

 


Faschingsfest der 2A

(am Rosenmontag, 16. Februar 2015 mit Frau Prof. Steiner-Stein)

Auch in diesem Schuljahr ließ die 2A die Faschingszeit nicht ungenutzt verstreichen und feierte ihre fast schon zur Tradition gewordene Faschingsparty am Rosenmontag. Wie schon im Jahr zuvor lief die Veranstaltung dank des professionellen Organisationsteams ohne Pannen und unangenehme Zwischenfälle ab. Sowohl bei den ausgewählten Spielen als auch bei Speisen und Getränken war für jeden Geschmack etwas dabei, sodass die Feier zu einem Erfolg wurde. Den Höhepunkt des lustigen Treibens bildete die Wahl der besten Einzel- und Gruppenkostümierungen. Man muss lobend anerkennen, dass die Schülerinnen und Schüler beim Schlüpfen in andere Rollen ein hohes Maß an Kreativität bewiesen haben, was die folgenden Bilder zeigen.

 

Zum Ausklang des Faschings organisierten und planten die Schüler der 1A eine Party, die  am Rosenmontag stattfand. Nicht nur für Speis und Trank war gesorgt, sondern auch für ein abwechslungsreiches Programm mit vielen lustigen Spielen wie Wattepusten, Schwedenbombenwettessen, Blind-Zeichnen usw. Den Höhepunkt des Festes stellte die Wahl und Prämierung der drei besten Kostüme dar. Durch den etwas anderen Schulvormittag führte ein Moderationsteam, das die Abfolge der einzelnen Programmpunkte sehr professionell zusammengestellt hatte, sodass keine Langeweile unter den Klassenkameraden aufkam. 

 

 

 

GRG 11, Gymnasium und Realgymnasium, Gottschalkgasse 21, 1110 Wien | Impressum